Hallo, ich nutzte GX 3.1.2.0 mit StyleEdit3 und möchte folgendes erreichen: Aktuell werden in der Sidebar Angebote angezeigt, das ist auch gut, aber nur eines. Ich möchte da am liebsten 3 Stück stehen haben. Über den StyleEdit hab ich natürlich die Möglichkeit gefunden, das gesamte "Angebote"-Element an/auszuschalten, aber bisher noch keine Möglichkeit gefunden, das Element weiter zu konfigurieren. Wenn es diese Konfiguration irgendwo gibt - wo finde ich sie? Oder falls nicht, wie erreiche ich trotzdem mein Ziel/welche Template-Dateien muss ich anfassen? Vielen Dank im Vorraus und LG!
Hallo, guck mal im Admin unter Shop Einstellungen -> Maximumwerte Da gibt es den Punkt "Sonderangebote" und "Auswahlpool der Sonderangebote" Vorraussetzung dafür ist natürlich das du auch mehr als ein Angebot hast
Gleichzeitig mehrere Artikel in der Sidebar anzeigen zu lassen, ist derzeit nicht ohne eingriff in Dateien möglich.
Jo, genau die. Gibt es eine Möglichkeit, wenn man schon in die Dateien rein muss, das ganze updatesicher zu gestalten (usermod?). Gibts da Erfahrungswerte wo das Ganze verändert werden muss?