Mehrere Artikel für alle Kundengruppen aktivieren.

Thema wurde von Karlos, 22. Juni 2020 erstellt.

  1. Karlos

    Karlos Mitglied

    Registriert seit:
    14. Oktober 2019
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Moin, moin,
    gibt es einen Trick um bei mehreren Artikeln die Kundengruppe nachträglich auf z.B. "Alle" umzustellen ohne dafür in jeden einzelnen Artikel zu gehen?

    Vielen Dank.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    In der Kategorie kann man das für alle Artikel und Unterkategorien übernehmen.
     
  3. Karlos

    Karlos Mitglied

    Registriert seit:
    14. Oktober 2019
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Das funktioniert leider nicht, da es in der Kategorie schon aktivierte Artikel ("Alle" Kundengruppen) gibt. Auch Cache löschen hilft nicht.
    Habe ich einen Denkfehler?
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hast Du denn mal den Haken unter den ganzen Kundengruppen in der Kategorie gesetzt und dann gespeichert?
     
  5. Karlos

    Karlos Mitglied

    Registriert seit:
    14. Oktober 2019
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Ja danke, das wars, so hatte ich es vorher auch schon mal gemacht. man wird älter.