Mehrere Artikel mit einem Klick in Warenkorb legen

Thema wurde von ff-webdesigner, 26. April 2022 erstellt.

  1. ff-webdesigner

    ff-webdesigner Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    419
    Danke erhalten:
    36
    Danke vergeben:
    53
    Hallo beisammen,

    ich habe gerade in einem etwas älteren GX 3.12 das Problem dass ich gerne mehrere Artikel auf einer Kategorieseite mit einem Klick in den WK legen würde. Hab eigentlich alles soweit fertig: alle artikel zeigen schon auf Kategorieseite ein Mengeneingabefeld an. Mit einem Button kann man alle Mengen auf 0 setzen. Dann trägt man z.b. ein 1x erster Artikel, 2x zweiter Artikel, 3x dritter Artikel und klickt auf den Button "alle Artikel in den Warenkorb legen".

    Hier macht aber Gambio seit 3.12 ziemliche Zicken. Die Form erhält nach klick auf "In den Warenkorb" kurzzeitig die css Klasse "loading", und dann entweder "loading-success" oder "loading-fail". Das bezieht sich vermutlich auf das Laden des Dropdown-Warenkorbs?

    Wenn ich nur für einen Artikel eine Menge in der Kategorieseite eintrage und dann Button "alle in den WK legen" klicke funktioniert das tadellos. Sobald ich auch nur einen Artikel mehr mache landet immer nur der letzte Artikel im WK und die anderen bleiben mit CSS Klasse "loading-fail" hängen. Diese Artikel landen nicht im WK.

    Ich hab schon probiert mit sleep und Timeout oder delay zu arbeiten. Kein Erfolg. Jemand eine Idee?

    In einer uralten Shopversion lief diese Änderung Problemlos. In der 3.12 nicht mehr.