Mehrere overloads/extender möglich?

Thema wurde von Anonymous, 30. September 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    372
    Danke erhalten:
    88
    Danke vergeben:
    49
    Guten Morgen zusammen,

    versuche immer noch durch die extender/overloads durch zu blicken um diese selber machen zu können.
    Problemstellung: Habe aktuell einen extender für den GoogleAnalyticsCode und brauche nun zwei weitere extender...

    Einmal für bing_ads und einmal für den Cookiehinweis. Kann ich mehrere extender anlegen oder nimmt der immer nur einen?
    Wie kann ich das ganze lösen?

    Danke vorab.
     
  2. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Du kannst belibig viele Extender anlegen... ;) Musst halt aufpassen das jeder seinen eigenen Namen hat!
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    vielleicht findest in der Entwickler Doku was passendes (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)