v4.1.x Mehrwert Steuer Modul ist OHNE Funktion !

Thema wurde von IH59, 13. November 2020 erstellt.

  1. IH59

    IH59 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2018
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    84
    Hallo,



    das Mehrwert Steuer Modul ist OHNE Funktion !
    Nichts kann man Einstellen bzw. aufrufen.

    Ticket wurde gemacht aber es gibt KEINE Reaktion von Gambio !!!!!!


    Gruß Isabel
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich finde adhoc kein offenes Ticket dazu von dir dazu. Kann ich nichts zu sagen. Welche Ticket ID wäre das?
     
  3. IH59

    IH59 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2018
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    84
    das wäre Ticketnummer 101025462
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Weil du mit mehreren Ausrufezeichen herumbrüllst (In der Netiquette gelten multiple Ausrufezeichen als brüllen...) und keine bei keine Reaktion im Stil einer Bild-Schlagzeile extra gross geschrieben hast:

    Du meinst das Ticket von heute morgen 09:46 Uhr, das jetzt um 15:43 Uhr mit einer Nachfrage beantwortet wurde, weil du darin so wenig Kontext gegeben hast, das niemand der nicht überall dauernd mitliest herausfinden konnte was du sagen wolltest?

    Ja, das hat bis eben gedauert. Unser Ziel ist wie hier im Forum schon oft dokumentiert eingehende Tickets innerhalb eines Werktages sinnvoll zu beantworten oder am besten zu lösen. Du hast jetzt grob einen halben Tag gewartet, das liegt in unserer Zielvorstellung.

    Ich würde mir wünschen, du würdest ein bisschen mehr Sorgfalt walten lassen, bevor du innerhalb der möglichen Grenzen möglichst deutlich auf den Putz zu hauen versuchst.

    Wir werden übrigens niemals auf Reaktionen erpressbar sein. Eine Stellungnahme ist immer drin, aber wenn sich jemand aus unserer Sicht bemerkenswert verhält, dann wird immer auch das da drinstehen. Dann kann sich jeder Leser beide Seiten der Story ansehen und sich seine ganz eigene Meinung dazu bilden, das finden wir fair.
     
  5. IH59

    IH59 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2018
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    84
    und wann bekommen wir eine Lösung für das Problem ?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    So lange du uns kein reproduzierbares Problem beschreibst, wirst du selbst nach der Lösung suchen müssen. Der Kollege vom Support schrieb dir ja, dass er nicht nachvollziehen kann, was nicht funktionieren soll.
     
  7. IH59

    IH59 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2018
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    84
    es lässt sich nichts verstellen und auch das Video kann man sich nicht anschauen
     
  8. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Inzwischen haben unsere Leute das reproduzieren können, einen Fix gebaut und bei Isabel eingebaut. Es wurde auch angefangen ein Update des Mehrwertsteuerers für 4.3er Shops vorzubereiten. Alles auf dem Weg.