Hallo zusammen.. Mein Shop ist nicht mehr erreichbar. "Diese Seite funktioniert nicht" meint der Browser. Was kann ich tun? Hatte jemand das Problem schon mal? Ich hab zuletzt im StyleEdit die Infoboxen bearbeitet. Sonst nix..
Hmmm. Ein bisschen wenig Info... Link zum Patienten wäre sicher schon mal hilfreich. Und eine Info ob Selbst-gehosteter Shop oder Cloud-shop.
Jetzt gehts ja wieder. Hast Du über Nacht was besonderes gemacht oder gings einfach von alleine wieder?
wenn Ihr im Styledit was macht, braucht Ihr einiges an Geduld beim speichern, der muss erst komplett fertig sein, bevor Ihr den schließt, also immer nach speichern erst mal Kaffee holen.
Das Problem war ein Domainproblem. Da waren mal 3 Stück drauf, eine wurde vom Händler im Kundenportal gelöscht, im Hintergrund blieb davon aber was kleben. Das führte dazu dass eine Nebendomain nicht mehr funktionierte, auch wenn die Hauptdomain weiter korrekt lief... Das haben die Support Kollegen eben händisch begradigt, das dürfen sich unsere Kundenportalleute nochmal ansehen.
@Wilken (Gambio) Ich habe gerade ein ähnliches Problem. Mein Cloud Shop ist offline. Bei meiner Strato Domain sind die DNS Einstellungen flöten gegangen. A-Record und AAAA-Record hatte ich mir notiert, dummerweise jedoch die TXT und CNAME Records inklusive DKIM-Einstellungen nicht...... Kann mir jemand sagen, was ich hier eintragen muss? Habe bereits ein Ticket eröffnet, suche jedoch nach schneller Hilfe! DANKE
Ein Cloudshop braucht keines der beiden um zu funktionieren, da wirds eher um Mail gehen und andere Beglaubigungen für irgendwas auf der Welt. Wahrscheinlich können wir dir da nicht helfen, weil das erstens out of scope ist und zweitens niemand ausser dir weiss für was du dich da wohl beglaubigen lassen hast...