Mengenfeld in der Produktbeschreibung ändern

Thema wurde von Michael V., 30. August 2016 erstellt.

  1. Michael V.

    Michael V. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo liebe Gambio´aner :)

    Vorweg möchte ich mal DANKE an das gesamte Team sagen, für die Arbeit und Zeit die in das Sytem gesteckt wurde (wird).

    Ich hoffe das ich mich bei der Titelwahl richtig ausgedrückt habe.
    Mit Hilfe aus den vielen Beiträgen aus dem Forum bin ich fast fertig mit meinem Shop, nun hätte ich doch noch eine "Schönheits-OP" im Bereich in der Produktbeschreibung. Da ich zu 99% von jedem Artikel nur 1 Stück habe möchte ich gerne das Mengenfeld ändern, siehe Foto 1 und 2.

    Ich habe das Forum schon 2 Tage durchforstet und nichts passenden gefunden was auf Version: v3.1.2.0 (Honeygrid) passend ist.

    Vielleicht ist jemand so nett und kann mir sagen, wo ich welchen Code ändern oder eingeben muss, oder ein eigenes CSS (welches? Code?) im StyleEdit hinzufügen muss , dass es wie auf Foto 1 oder 2 aussieht.

    Vielen Dank

    Micha

    nr_001.png
    nr_002.png