Mengenstaffelung / Einheiten

Thema wurde von andre_brandewiede, 22. Juni 2016 erstellt.

  1. andre_brandewiede

    andre_brandewiede Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen

    Ich möchte Fleisch verkaufen und zwar in verschiedenen Mengeneinheiten.
    Alle Grundeinstellungen sind so weit vorgenommen.

    Ich möchte im Bespielartikel die Mindestbestellmenge 1.5 kg haben. Das habe ich im entsprecheneden Feld auch so eingegeben. Des weiteren sollen von dem Artikel 1.7 - 1.9 - 2.1 - 2.3 kg verkauft werden. Also in 200 gr. Schritten erhöht.

    Wenn ich nun in der Möglichen Mengenstaffelung 0.2 angebe wir das Ganze aber nicht übernommen...

    Im Shop steht dann zwar: Erlaubt ist nur eine Bestellmenge in 0,2er Schritten! dick in rot, aber im Bereich Kilogramm (wo ich auf + und - klicke um die Menge zu ändern) verspringt es immer um 1 KG - und nicht um 200 gr.

    Was mache ich falsch???

    danke und lg
    Anika
     
  2. Joschka

    Joschka Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    771
    Danke erhalten:
    114
    Danke vergeben:
    218
  3. andre_brandewiede

    andre_brandewiede Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke für die Info.
     
  4. Joschka

    Joschka Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    771
    Danke erhalten:
    114
    Danke vergeben:
    218
    Dankeposts sind hier im Forum nicht nötig.
    Ein Klick rechts unten auf "DANKE SAGEN" genügt... ;)