Menubox_categories, wie in Styleedit bearbeiten?

Thema wurde von Tanja_Br, 16. Dezember 2015 erstellt.

  1. Tanja_Br

    Tanja_Br Mitglied

    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    19
    Hallo zusammen,

    ich möchte auch mal wieder um Rat fragen.

    Habe mal ein Screenshot angehängt auf dem das Problem gleich ins Auge springt.
    Es geht um den Styleedit meiner Unterkategorien. Den ersten Pfeil konnte ich problemlos anpassen, den zweiten Pfeil zu den Unterkategorien "Schokoladengießformen" und "Holzkassetten" bekomme ich einfach nicht im Styleedit geladen und deshalbt hängt er so in der oberen Ecke.

    Vielleicht hatte schon einmal jemand das Problem und kann mir helfen? Als frühzeitiges Weihnachtsgeschenk?

    Vielen Dank im Voraus,
    Tanja

    www.schokoladeundform-shop.de
     

    Anhänge:

  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.174
    Danke vergeben:
    399
    Hallo Tanja,

    dieser Pfeil ist als Hintergrund-Bild bei dir für die Zeile eingerichtet, deswegen kannst du es nicht direkt mit dem StyleEdit auswählen. Wähle einmal die ganze Zeile aus, klicke auf den Reiter "Hintergrund" und dann klappst du einmal den "Expertenmodus" des StyleEdit aus. Da kannst du dann die Position des Hintergrundbildes eintragen. Der erste Wert ist für die Position des Bildes auf der x-Achse der Zweite für die y-Achse. Wenn du also den Pfeil mittig in der Zeile haben willst musst du dort 99% 50% eintragen.

    Ich hab hier einmal ein Bild zum besseren Verständins angehängt:
    style_edit.png

    LG Torben
     
  3. Tanja_Br

    Tanja_Br Mitglied

    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    19
    Wow, sieht viel besser aus, danke Torben.
    Es sind die Kleinigkeiten die einen zur Verzweiflung bringen können. ;)