Menü fehlt in der mobilen Version

Thema wurde von Rolf Maurer, 23. Januar 2020 erstellt.

  1. Rolf Maurer

    Rolf Maurer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    10
    Ich bin gerade dabei einen Shop zu gestalten. Jetzt fällt auf, dass das Hamburger Menü in der mobilen Ansicht nicht sichtbar ist. Hat wohl die gleiche Farbe wie der Hintergrund.

    Ich finde im Style Edit 4 aber nichts zum ändern. Wo wird denn diese Farbe geändert?
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.803
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Das such ich auch schon ne Weile.
     
  3. Rolf Maurer

    Rolf Maurer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    10
    Ich habe es mal über individuelles CSS gelöst:

    #header .inside .navbar-header .navbar-toggle .gx-menu {
    fill: #FFF}

    Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es im Style edit nicht einen Punkt zu editieren dieses Menüs gibt. Ich habe ihn jedenfalls auch noch nicht gefunden.
     
  4. MMrg

    MMrg Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2018
    Beiträge:
    265
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    58
    das funktioniert im Malibu nicht, kann man das mittlerweile über das Theme bearbeiten oder immer noch mit css?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1.463
    Danke erhalten:
    551
    Danke vergeben:
    211
    Admin-Bereich, Theme bearbeiten, Bereiche, Header, Allgemein, Farbe des Menü-Icons Mobil
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1.463
    Danke erhalten:
    551
    Danke vergeben:
    211
    Admin-Bereich, Theme bearbeiten, Bereiche, Header, Allgemein, Farbe des Menü-Icons Mobil