Menü links - es werden nicht alle Unterkategorien angezeigt?!

Thema wurde von stephanpeters, 24. Februar 2016 erstellt.

  1. stephanpeters

    stephanpeters Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hey,

    ich habe mein Menü linksseitig über den Bearbeitungsmodus ausgerichtet. Soweit ok. Dann habe ich 14 Kategorien erstellt inkl. jeder Menge Unterkategorien, die beim Mouseover erscheinen sollen. Und hier liegt das Problem: nur bei vier von 14 werden die Unterkategorien dann angezeigt wenn man drüber geht.
    Die Einstellungen sind meines Wissens nach exakt gleich.

    Gibt es irgendwo vllt. "Max Werte" oder so etwas die man anpassen muss damit das System mehr Unterkategorien erlaubt?

    Habe im Bearbeitungsmodus auch schon mal zwischen "ohne Unterkategorien" und "Menü links..." gewechselt + den Cache überall geleert. Ändert nichts am Problem.


    Weiß jemand so auf Anhieb Rat?


    Danke


    Cheers,
    Stephan
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Sind in allen Kategorien auch Artikel?
    Cache geleert?
     
  3. stephanpeters

    stephanpeters Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Artikel sind bisher nur in einer einzigen Unterkategorie. Diese wird aber auch nicht beim MouseOver angezeigt.
    Cache im System bzw Backend und Browser gelöscht.
     
  4. stephanpeters

    stephanpeters Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hat jemand noch eine Idee? Habe nun auch weitere Artikel hinzugefügt, aber das ändert nichts an der Sache.
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hast Du die Seite schon einmal mit einem anderen Browser aufgerufen?
    Wenn da auch keine Unterkategorien kommen, solltest Du ein Ticket aufmachen.