Menübox Mehr über..

Thema wurde von Anonymous, 21. November 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2019
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo

    Bei mir wird seit dem Update auf 3.15 im Footer die Mehr über box nach Footer Spalte 2 angezeigt.
    Jemand eine Idee was ich machen kann ? footer.PNG
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    hattest Du vor dem Update das Template?
    Wenn ja, dann schau mal unter Shop Einstellungen -> Mein Shop, ob sich das umgestellt hat auf das Theme.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2019
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    habe nach dem Update auf das Malibu gewechselt, unter Shop Einstellungen -> Mein Shop ist Malibu (Theme) ausgewählt.
    Wenn ich über den Styledit auf Honeygrid umschalte hat der Footer wieder die richtige Reihenfolge, ich würde das Mehr über.. eigentlich gerne deaktivieren was auch nicht funktioniert weder im Honeygrid noch im Malibu Theme (habe es über Styledit versucht im Punkt Menüboxen)
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das kommt über die html-Datei den Themes.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2019
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Sehe gerade das in der Livdemo vom Malibu Theme Mehr über.. auch an zweiter Stelle ist.
    Also denke ich kann man da ohne code bearbeiten nichts machen oder ? Leider lässt es sich im StyleEdit auch nicht deaktivieren. Vielleicht kann ein Moderator den Thread verschieben da es wohl nicht an der Version 3.15 liegt sondern am StyleEdit oder am Theme
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Habe Dich in die "Themes" verschoben.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    @Blerko ,

    ich hab das Problem auch im Malibu Theme. Trotz Anpassung des Blocks wird das nicht übernommen. Habe auch noch ein Tickst am Laufen, bis jetzt noch keine endgültige Antwort bzw. Lösung.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2019
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    @Andreas (DTR-Shop.de) ,

    Kannst du mir hier vielleicht nochmal antworten sobald du eine Antwort/Lösung erhalten hast ?
     
  9. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    Mache ich gerne.