Merchant Center und Aktualisierung von Feeds

Thema wurde von Anonymous, 28. Januar 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2020
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    14
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne was fragen, weil ich die Antwort nirgendswo finden kann. Ich habe einen Feed erfolgreich in Merchant Center hochgeladen > in Gambio Admin ist Feed mit Aktualisierung jede Stunde eingegeben > Merchant Center geht es täglich > alles ist schon bestätigt und beansprucht.

    Es läuft, aber..die Aktualisierungen verstehe ich gar nicht, gestern habe ich paar Änderungen vorgenommen, wegen SEO in meinen Artikeln, in Beschreibung etc..wird dies nicht automatisch dann an Merchant Center weitergeleitet??? Was wird dann automatisch übertragen? Nur Preis und Lagerbestand? Ich habe alles angeklickt bei Erstellung von Feed...jetzt weiß ich nicht, ob ich einen neuen machen soll und wieder in Merchant Center hochladen muss?

    Danke für eure Hilfe!