Meta-Tags, Title, Keywords und Description selbst überprüfen

Thema wurde von Petra, 2. Juni 2013 erstellt.

  1. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Manchmal ist man sich ganz und gar nicht sicher, ob das, was man in die Felder eingibt, für Google und Co. auch schlüssig ist. Überprüfen kann man das mit nur einem Mausklick:

    http://www.communic8.ch/fs/4800.html

    URL des Produktes eingeben und sich entweder freuen, oder Änderungen vornehmen.
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Danke, habs mal getestet........mit ganz schlechtem Ergebnis.

    Da freut es einen dann doch dass ich mit meinen Artikeln trotzdem auf den Seiten 1+2 zu finden bin :)
     
  3. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Also Ruby hätte durchaus noch Potential ;)
     
  4. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Und wir haben es trotz Keyword-Fehler geschafft, auf Platz 1 vor amazon zu stehen. Mal sehen, wie lange.
     
  5. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    Schätze mal das du Amazon auf alle Fälle abhängst, liegt einfach an der Relevanz deiner Präsenz. Und die ist bei dir halt 100% :)
     
  6. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Wenn das immer so wäre, wäre es toll. Ist aber leider nicht der Fall, da manche unserer Distributeure und ganz viele andere das Gleiche dort verkaufen, was wir im Shop haben.
     
  7. Cyrus (LeGong)

    Cyrus (LeGong) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.432
    Danke erhalten:
    342
    Danke vergeben:
    176
  8. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Bringt tatsächlich was bei Artikeln, die sonst poor gelistet waren. Bei einem getesteten Artikel haben wir es gestern immerhin auf die erste Seite an letzter Stelle geschafft, jetzt ist der Artikel schon 4 Positionen höher. Vorher war er irgendwo... für mich nicht sichtbar, da ich immer nur auf die ersten zwei Seiten schaue.