Manchmal ist man sich ganz und gar nicht sicher, ob das, was man in die Felder eingibt, für Google und Co. auch schlüssig ist. Überprüfen kann man das mit nur einem Mausklick: http://www.communic8.ch/fs/4800.html URL des Produktes eingeben und sich entweder freuen, oder Änderungen vornehmen.
Danke, habs mal getestet........mit ganz schlechtem Ergebnis. Da freut es einen dann doch dass ich mit meinen Artikeln trotzdem auf den Seiten 1+2 zu finden bin
Und wir haben es trotz Keyword-Fehler geschafft, auf Platz 1 vor amazon zu stehen. Mal sehen, wie lange.
Schätze mal das du Amazon auf alle Fälle abhängst, liegt einfach an der Relevanz deiner Präsenz. Und die ist bei dir halt 100%
Wenn das immer so wäre, wäre es toll. Ist aber leider nicht der Fall, da manche unserer Distributeure und ganz viele andere das Gleiche dort verkaufen, was wir im Shop haben.
Bringt tatsächlich was bei Artikeln, die sonst poor gelistet waren. Bei einem getesteten Artikel haben wir es gestern immerhin auf die erste Seite an letzter Stelle geschafft, jetzt ist der Artikel schon 4 Positionen höher. Vorher war er irgendwo... für mich nicht sichtbar, da ich immer nur auf die ersten zwei Seiten schaue.