Meta Title und Discription bei mehrsprachigen Shops

Thema wurde von Anonymous, 2. April 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    56
    Ich bin gerade dabei meinen Shop zu übersetzen. Passt so weit alles, nur wenn ich den Title und die Deskription für die Startseite eintrage (schon an der richtigen Stelle!) wird das immer für beide Sprachen übernommen, also ich kann keine unterschiedlichen Werte eintragen, gebe ich den Text in Englisch ein, ist er auch bei Deutsch.

    Über eine Idee würde ich mich sehr freuen.

    Lieben Dank und schöne Ostertage
     
  2. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    717
    Danke erhalten:
    223
    Danke vergeben:
    86
    Was ist "schon an der richtigen Stelle"? welche Shop Version?

    Ich habe es auch mal "an der richtigen Stelle" gemacht und es wird korrekt angezeigt...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    56
    #3 Anonymous, 2. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2021
    Shopversion 4.4, eingetragen unter Einstellungen - Suchmaschinenoptimierung - Meta-Angaben - statische Seiten - index.php --- bearbeiten SEO Daten ;-)

    Danke, dass du dir am Feiertag Zeit nimmst