Mobile Candy checkout payment plus und minus

Thema wurde von aline, 2. Oktober 2016 erstellt.

  1. aline

    aline Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2016
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Hallo zusammen,
    eine für mich wichtige Frage beim checkout sind ein toogle mit minus und plus für das aufklappen für agb und widerruf. Weiß jemand wie ich das ändern kann? Ich meine direkt das plus und minus zeichen.
    Vieke Grüße
     
  2. aline

    aline Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2016
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Meinen Namen hör ich ja sonst eher selten, aber da hab ich wohl einen Zwilling...
     
  3. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Warum möchtest du das ändern und wie soll die Änderung aussehen? Das ist nämlich lieder nicht ganz einfach zu lösen und erfordert dann vermutlich ein paar Codetricksereien, je nachdem, was geändert werden soll.