Mobile Cart Icon Farbe

Thema wurde von rudolf_pontoni, 3. April 2020 erstellt.

  1. rudolf_pontoni

    rudolf_pontoni Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Mai 2018
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    10
    Wo kann man im Styleedit die Farbe des mobile Cart Icon umstellen. Mein Header ist schwarz deshalb muss der weiss sein. Den Hamburger habe ich schon haendisch in der SCSS umgestellt. In welcher SCSS Datei versteckt sich header .navbar-header .cart-icon svg path?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wenn dud as in der originalen Datei machst, musst Du das bei jedem Update prüfen und gegebenenfalls neue machen.
    Das macht man in seinem eigenen css im Style Editor.

    Man kann in Chrome oder FireFox ein mobiles Gerät simulieren und mit "Element Untersuchen" (über die rechte Maustaste) das css herruasfinden und auch die Änderung testen.
    Wenn das passt, schreibt man das ins eigene css.
    Da muss man keine Dateien suchen.