Mobile Navigation anpassen

Thema wurde von Basti B., 25. März 2021 erstellt.

  1. Basti B.

    Basti B. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2020
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    27
    Nabend zusammen,

    um das Surf- und Kauferlebnis der Nutzer mit mobilen Endgeräten zu verbessern, möchte ich gern die Menü-Navigation anpassen (#meco-overlay-menu müsste das sein).

    Mein Menü hat bis zu drei Ebenen. Wenn man sich in eine unterste Ebene hineinklickt, diese besichtigt, und dann zur nächsten möchte, muss man erst wieder alle Ebenen ausklappen, bis man wieder zu seinem Menüpunkt ankommt.

    Gibt es die Möglichkeit, dass das Menü nach dem Schließen nicht wieder komplett "resetted" wird, sprich das der collaps nicht jedes Mal erfolgt, sondern nur, wenn die Seite aktualisiert wird?
    Habe ein Malibu Theme und eine Cloudinstallation.

    Danke schon mal!
    Basti
     
  2. Basti B.

    Basti B. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2020
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    27
    Hat niemand eine Idee? Oder ist der Thread in der falschen Kategorie?
    Danke
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.750
    Danke erhalten:
    10.502
    Danke vergeben:
    1.502
    Die Kategorie passt schon.
    Aber ich vermute, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist.
    Zumindest kann ich mich nicht erinnern dazu schon mal etwas im Forum gelesen zu haben.
    Im Moment hätte ich auch keine Idee, wo man da ansetzten müsste.
     
  4. Basti B.

    Basti B. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2020
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    27
    Danke dir fürs Feedback Barbara!
    Schönes Restwochenende :)