Mobilecandy 1.0.8 - Template Einstellungen?

Thema wurde von eikesan, 31. Oktober 2014 erstellt.

  1. eikesan

    eikesan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    54
    Mobilecandy für Shopsystem 2.1.2 ist da und damit auch meine erste Mobilecandyversion, an der ich mich versuche. Hab da aber gerade mal ein paar Fragen:

    Vorab: Gibt es irgendwo noch Mobilecandy-Einstellungen außer im Backend unter "Layout/Design"

    Ich würde gerne folgendes ändern:

    1. Schriftart komplett auf Courier New

    2. Den "Kundenlogin" ganz unten komplett verschwinden lassen (Bei mir können nur Gäste bestellen)

    3.Habe ich die Artikelbeschreibung im Backend in der "Kurzbeschreibung" und in der eigentlichen "Artikelbschreibung" nichts drin. Ich denke dass er mir daher meine Artikelbeschreibung in der Artikelansicht nicht anzeigt. Wie kann ich das ändern?

    Link zur Baustelle: www.eikesan.com


    Danke euch!
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.386
    Danke erhalten:
    5.913
    Danke vergeben:
    1.056
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    2.1.2 ist noch nciht mit MC kompatibel - daher punkt 3

    zu Punkt 1 - MC hat ne CSS Datei darin kannst das machen

    Zu Punkt 2 - dazu musst du im Template das auskommentieren fürchte ich.
     
  3. eikesan

    eikesan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    54
    Hm. Wie meinst du das? Von MC kam doch gerade heute eine Version für 2.1.2= Mobilecandy 1.0.8

    Zu Punkt 1. Wo finde ich das denn?


    Punkt 2. habe ich hinbekommen. Danke :)
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.386
    Danke erhalten:
    5.913
    Danke vergeben:
    1.056
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    oh sorry. das neue hatt ich noch nciht gesehen :(
    Im Template Ordner ist der Ordner für das MobileCandy - da fidest alles für usermod css und die einzelnen Template abschnitte.
     
  5. eikesan

    eikesan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    54
    Jut. Hab alles gefunden.


    Wäre nur Punkt 3 noch interessant:
    Habe ich die Artikelbeschreibung im Backend in der "Kurzbeschreibung" und in der eigentlichen "Artikelbschreibung" nichts drin. Ich denke dass er mir daher meine Artikelbeschreibung in der Artikelansicht nicht anzeigt. Wie kann ich das ändern?

    Also das die 'Kurzbeschreibung' angezeigt wird?
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.386
    Danke erhalten:
    5.913
    Danke vergeben:
    1.056
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Kurzbeschreibung is eigentlich nur für Kategorie übersicht in Listenform gedacht. Weiß nciht ob die im MC überhaupt verwendet wird, würde ja die Liste sonst extrem verlängern.
     
  7. eikesan

    eikesan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    54
    Hab jetzt in der Lang- und Kurzbeschreibung das selbe stehen. Nur im Eyecandy-Template ist die Langbeschreibung auskommentiert.
    Jetzt sieht man in der Vollversion nur die Kurzbeschreibung und in der mobilen Version nur die Langbeschreibung :)