MobileCandy fehlende Navigationspunkte

Thema wurde von Fischer Motorgeräte Lahr, 12. Mai 2016 erstellt.

  1. Fischer Motorgeräte Lahr

    Fischer Motorgeräte Lahr Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    23
    Hallo,
    bei mir fehlen in der mobileCandy Darstellung in einem meiner Shops bestimmte Menüpunkte zu Seiten... z.B. auf die Sitemap, aber auch auf Seiten mit Rechtstexten.
    Das ist nur in einem meiner Shops so: Ich hab mir schon den Wolf gesucht was anders ist, finde es aber nicht!! :-S

    wir kann ich auf der Startseite der mobilen Version diese Menüpunkte einschalten (bzw. wieso sind Sie in der mobilen Version überhaupt ausgeschaltet?)

    Für einen Tipp wäre ich dankbar.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo,
    das kann man für Mobile-Cadny extra einschalten.
    Unter Darstellung -> MobileCandy und dann "Content-Manager Einträge" die entsprechenden Haken setzen.
     
  3. sportprodukte24.com

    sportprodukte24.com Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    232
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    23
    Das Problem habe ich im Honeygrid.
    In meiner Top-Navi habe ich eine Kategorie, wo verlinkter Content hinterlegt ist. Funktioniert auf PC und Tablet perfekt, aber auf Smartphone werden nur die "echten" Kategorien angezeigt, nicht der verlinkte Content.
    Bisher habe ich da nichts gefunden.