Modul-Center (alt) in Gambio 4 noch aktiv?!

Thema wurde von saschadd, 20. August 2020 erstellt.

  1. saschadd

    saschadd Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    34
    Hallo,
    wir haben ein Zahlungsmodul von customweb (https://www.sellxed.com/shop/de/chf/gambio-telecash-ipg-zahlungs-modul.html) in Verwendung was sich nach wie vor unter Modul-Center (alt) installiert.
    Nach update auf die Version 4 heute bleibt die Modul-Center (alt)-Seite weiß. Ist das Modul-Center (alt) endgültig Geschichte und customweb muss nachbessern?
    Caches hab ich alle nochmal gelöscht, keine Änderung.

    Was mir etwas komisch vorkam, der Link auf dem Button "Modul-Center (alt)" verweist auf /admin/module_export.php, ist das so richtig bzw. war der Link schon immer auf diese Datei?!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    695
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    138
    /admin/module_export.php ist so richtig und funtioniert eigentlich auch unter V4 - würde an deiner Stelle ein Ticket dazu eröffnen
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    … bei CustomWeb, wohlgemerkt. Wir können da nichts machen, die alte Modulschnittstelle wird bei uns seit Jahren nicht mehr gepflegt und existiert nur aus Gründen des Bestandsschutzes. Wenn Dritte dafür noch Module anbieten, sind die auch dafür zuständig, diese lauffähig zu halten oder eben auf die aktuelle ModuleCenter-Schnittstelle zu portieren.