gelöst Modul Center/ Module

Thema wurde von uwemichel, 15. Dezember 2019 erstellt.

  1. uwemichel

    uwemichel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    70
    Hallo,
    im Modulcenter bzw. bei Modulen (Zahlungsweier, Versand usw. wird bei mir nicht die rechte Spalte angezeigt um ein Modul zu installieren bzw. Bearbeiten oder zu Deinstallieren.

    Werder in einem Shop der von 3.12.x auf 3.14.3.0 upgedatet wurde noch in der Vollversion 3.14.3.0.

    Kann keine Module oder Zahlungsweisen installieren oder bearbeiten. Cache wurden alle geleert.

    Hat jemand eine Idee dazu

    MFG
    Uwe
     
  2. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1.924
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    440
    Äh, wie jetzt?
    Modul-Center und/oder Zahlungsweisen.
    Angeklickt und dann auf installieren...
    Bei mir gehts.
     
  3. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo Uwe,

    welchen Browser nutzt du?
     
  4. uwemichel

    uwemichel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    70
    Ich nutze Firefox habe gerade mal mir IE versucht und da geht es. Scheint also wieder ein Mozillaproblem zu sein :-(

    im Updateshop und im neuinstallierten funktioniert es über IE. Ist ja mal wieder merkwürdig.
     
  5. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Ein generelles Firefox-Problem kann ich nicht bestätigen. Hast du Addons im Firefox installiert? Da schießt vielleicht eins quer.
     
  6. uwemichel

    uwemichel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    70
    Ich habe das Country Flag Addon mal schauen ob es das ist, hatte bisher noch keine Probleme.
     
  7. uwemichel

    uwemichel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    70
    Mist, ist echt das Addon gewesen. Danke Moritz da wäre ich so schnell nicht drauf gekommen.