Modul DPD Predict funktioniert nicht

Thema wurde von Reinecke, 24. November 2019 erstellt.

  1. Reinecke

    Reinecke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    42
    #1 Reinecke, 24. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2019
    Bei Versandaufträgen über das Modul im Shop wird Predict leider nicht gebucht.
    Kunde bekommt keine Nachricht über die Paketankündigung.
    In MyDPD Business/Iloxx ist eingestellt für alle nationalen Pakete Predict aktivieren.
    Im Shop ist Paket Flex auch eingestellt.

    Laut DPD ist dies ein Gambio Problem.

    Version: v3.15.2.0

    Aufträge/ Versandaufkleber die ich direkt über den MyDPD Business Software erstellte funktionieren, da bekommt der Kunde eine Nachricht.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Sofern ein Flex-Produkt verwendet wird und der Kunde der Datenweitergabe nicht explizit widersprochen hat (im Checkout), sollte Predict nach unserem Kenntnisstand funktionieren.

    Soweit für Predict die Angabe einer Telefonnummer notwendig ist, ist das Funktionieren natürlich auch davon abhängig, ob der Kunde eine Telefonnummer im Shop hinterlegt hat.