Modul Modul für etwas einfachere Filterzuordnung gebaut fertig

Thema wurde von Alwin Schulze, 4. Dezember 2015 erstellt.

  1. Alwin Schulze

    Alwin Schulze Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    19
    #1 Alwin Schulze, 4. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2015
    Die Filterzuordnung für die Artikel ist recht aufwändig, da ja jeder Artikel immer einzeln geöffnet werden muss.
    Daher habe ich den bei uns immer etwas ruhigeren Herbst genutzt um mir die Arbeit etwas zu erleichtern.

    Das Modul funktioniert fehlerfrei mit Version 2.4.2.
    In der aktuellen Version hab ich es eben getestet. Die Funktion des Moduls ist hier ebenso fehlerfrei, aber die Optik hat sich leicht zum Nachteil geändert.

    Im Prinzip wird die Anzeigeform der categories view genutzt und dann jeweils unter der Kategorie/dem Artikel die Filter eingeblendet. Dort kann man diese dann direkt aktivieren/deaktivieren.

    Bei vielen Filtern und/oder langen Kategorie/Artikellisten können das schon mal einige 100 bis mehere 1000 Variablen werden. also musst die Maximalanzahl der Post-Variablen in der .htaccess erhöht werden. (derzeit bei mir so ca. 10.000 - damit bin ich zukunftssicher).

    Die angehängten Dateien liegen beide bei mir im Verzeichnis /admin
    Ich hab keine Erfahrung damit, solche Module zu veröffentlichen, bzw. die Lizenzeinträge darin richtig anzupassen. Daher würde ich mich freuen, wenn sich dessen ein versierter Modulprofi annehmen könnte. Das fertige Modul sollte hier dann aber kostenlos angeboten werden.
     

    Anhänge: