Modul hochladen

Thema wurde von Thorsten (Linus Leuchten), 8. Dezember 2016 erstellt.

  1. Thorsten (Linus Leuchten)

    Thorsten (Linus Leuchten) Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich habe für unseren Shop das Modul für den Export in Easybill runtergeladen (hier zu finden), weiß jetzt allerdings nicht, wo ich den Inhalt der .zip-File hochladen muss. Leider ist die Installationsanleitung auch nicht sonderlich aufschlussreich. Kann mir vielleicht wer weiter helfen?

    Danke im Vorraus
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.947
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Hab den Beitrag vershcoben. Bitte im Tutorials und Modul Bereich keine Fragen stellen, der Bereich ist für das Bereitstellen von Modulen / ANleitungen / Tuturials.

    Zum Thema:
    Post doch mal die ANleitung hier, dann muss man sich das nciht sinnfrei runterladen.
    Auch extrem Wichtig - Passt die Shopversion zu dem Modul ?!!??!?
     
  3. Thorsten (Linus Leuchten)

    Thorsten (Linus Leuchten) Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Oh, danke. Dachte, das wäre der richtige Bereich gewesen.
    Anleitung ist im Anhang.
    Modul ist zwar für die 2.5.x, soll aber laut Beiträge im Topic auch unter 3.1.x funktionieren.
     

    Anhänge:

  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.947
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Schreib doch einfach mal dem Support in der 3er Reihe hat sich wieder einiges geändert.