v4.1.x Modul "ot_paypal3_instfee"

Thema wurde von dirk-skowronek, 2. Juni 2020 erstellt.

  1. dirk-skowronek

    dirk-skowronek Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2015
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    20
    Habe aber einen neuen Fehler entdeckt. Das Modul "ot_paypal3_instfee" lässt sich weder installieren bzw. (wenn installiert war) nicht mehr deinstallieren.

    Die entsprechende Date sieht auch ein wenig anders aus als alle anderen Modul-"Dateien" im Ordner "order_total".

    Bei allen hat man bei install immer:
    Code:
    function install() {
          xtc_db_query("insert into `gx_configurations` (`key`, `value`, `legacy_group_id`, `sort_order`, `type`) values ('configuration/MODULE_ORDER_TOTAL_
    Was bei dem Modul "ot_paypal3_instfee" fehlt. Ich weis jetzt nicht, ob dies was zu heißen hat. Fakt ist, das Modul lässt sich nicht installieren bzw. deinstallieren.

    Hat sonst noch jemand ein Problem damit?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Moin!

    Danke für den Hinweis, das ist in der Tat kaputt. Ersetze includes/modules/order_total/ot_paypal3_instfee.php durch die beiliegende Version, dann sollte es sich wieder deinstallieren lassen. (Installieren ergibt ja kaum noch einen Sinn, „Ratenzahlung powered by PayPal“ gibt’s ja nicht mehr lange.)
     

    Anhänge: