gelöst Modul Vorkasse (Überweisung) Fehler

Thema wurde von Anonymous, 14. Mai 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    32
    Danke vergeben:
    13
    #1 Anonymous, 14. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2022
    Moin zusammen,

    vor wenigen Tagen habe ich von Shop Version 4.4.0.3 auf 4.4.0.5 Masterupdate aktualisiert.

    Heute wollte ich neue Bankdaten im Modul Vorkasse hinterlegen und bin leider kläglich gescheitert.
    Im Feld "An wen sollen Zahlungen erfolgen?" können keine Änderung gespeichert werden. Das Feld sieht seit dem update auch anders aus. Anbei sceenshots der Vorher und Nachher Situation.

    Ist das ein Fehler der Version?

    Vielen Dank
    Rico
     

    Anhänge:

  2. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.409
    Danke erhalten:
    709
    Danke vergeben:
    92
    Das Modul einmal deinstallieren und erneut installieren, dann sollte es wieder gehen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    32
    Danke vergeben:
    13
    Vielen Dank Kai, das hat funktioniert :)