Modul Zahlungsweisen leere Seite

Thema wurde von Jan Brodowsky, 8. Februar 2021 erstellt.

  1. Jan Brodowsky

    Jan Brodowsky Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    249
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    129
    Hallo zusammen,
    ich wollte gerade in den Zahungsweisen etwas anpassen.
    Die Seite mit dem Gambio Hub wird auch geladen und ist bearbeitbar, aber wenn ich auf "Sonstige" klicke erscheint nur eine leere Seite unterhalb der Überschrift Zahlungsweisen.
    Die Module werden nicht angezeigt - Cache habe ich im Shop und Browser bereits gelöscht.

    Jemand eine Idee wie ich die Module Zahlungsweisen wieder sichtbar bekomme?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Moin,
    du hast mit ziemlicher Sicherheit irgendein veraltetes Fremdmodul in deinem Shop, das da jetzt einen Fehler wirft. Das müsste dann weg.
     
  3. Jan Brodowsky

    Jan Brodowsky Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    249
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    129
    Wie bekomme ich raus welches, bzw wo muss ich denn suchen?
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Schau dir den Ordnerinhalt von includes/modules/payment an.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Höchstwahrscheinlich ist der Error auch geloggt worden, ein Blick ins Logfile könnte also auch einen Hinweis bringen.
     
  6. Jan Brodowsky

    Jan Brodowsky Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    249
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    129
    ich habe mir die Vollversion runtergeladen und die Dateien im Ordner includes/modules/payment verglichen. Ich habe ein paar aussortiert und nun läuft wieder alles :)