Möglich? Beim Anklicken einer Kategorie, soll sich ein Popup öffnen.

Thema wurde von florian_fischer, 28. Juli 2020 erstellt.

  1. florian_fischer

    florian_fischer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2019
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo Leute,

    mein Chef möchte, wenn eine bestimmte Kategorie angeklickt wird, soll sich ein Popup öffnen, mit dem Hinweis auf spezielle Angebote in dieser Kategorie. Textinhalt soll dann ein Link auf die Angebotsseite im Webshop sein.

    Also kein Urlaubs Popup sondern, wenn man eine spezielle Unterkategorie, die auf weitere Unterunterkategorien verweist, klickt

    Habe erfolglos das Handbuch gewälzt, aber ich finde nichts. Danke für eure Hilfe.

    Bis bald


    Nosek
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Im Standard kann man das nicht steuern.
    Aber ich meine, dass Xycons da ein Modul hat.

    Aber warum unbedingt ein PopUp?
    man könnte das auch mit einem Teaser-Slider machen, Der wäre gleich oben auf der Seite und die Kunden müssen nicht erst etwas weg-klicken, wenn da kein Interesse besteht, oder sie vielleicht schon auf der Angebotsseite waren..

    Nachtrag:
    mit dem neuen Theme könnte man sogar die Artikel oben in der Kategorie anzeigen lassen, statt nur einen Link auf die Angebotsseite zu setzen.