Montagebox zum Ausleihen

Thema wurde von Andreas Siebold, 17. Januar 2020 erstellt.

  1. Andreas Siebold

    Andreas Siebold Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2019
    Beiträge:
    293
    Danke erhalten:
    47
    Danke vergeben:
    79
    #1 Andreas Siebold, 17. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2020
    Hallo zusammen!

    Habe öfters anfragen, ob ich die Sachen auch befestigen kann. Wenn erst noch lokal ein Handwerker organisiert werden muß ist das ein Grund etwas nicht zu kaufen.

    Eine Idee dazu ist, eine Montagebox zum verleihen anzubieten. Die Montage selbst ist eigentlich kinderleicht. Nur sollte halt das benötigte Werkzeug zu Hand sein. In der Montagebox wäre dann ein kleiner Akkubohrhammer, Kleber, Ausblaspumpe, Kleinwerkzeug und eine bebilderte Anleitung die auf alle denkbaren Probleme eingeht. Hinzu noch eine Rücksende-Aufkleber.

    Ich stelle mir das so vor, dass diese vielleicht 20,- € kostet + 60,- € Pfand das bei Rücksendung wieder gutgeschrieben wird.

    Hat jemand sowas schon gemacht?
    Wie lässt sich sowas am besten mit dem Shopsystem realisieren?