Mouseover auf Thumbnail in product_info entfernen

Thema wurde von Hector, 6. März 2013 erstellt.

  1. Hector

    Hector Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    185
    Danke erhalten:
    35
    Danke vergeben:
    46
    Hallo.

    Ich würde gerne im EyeCandy den Mouseover-Effekt auf den Thumbnails entfernen, d.h. das Produktbild soll nicht wechseln bei Mouseover. Schön wäre es, wenn das Produktbild bei onClick wechselt und nicht die Lightbox aufgeht.

    Ich meine, das ButtonProductImagesHandler.js ist zuständig - nur finde ich nicht heraus, was dort zu ändern ist.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke,
    Marcus
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.554
    Danke erhalten:
    455
    Danke vergeben:
    96
    Hilft dir für den Teil evt der Thread hier weiter? (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. Hector

    Hector Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    185
    Danke erhalten:
    35
    Danke vergeben:
    46
    Hallo Stefan,

    habe ich ausprobiert - leider ohne sichtbares Ergebnis. Ich denke, dass sich der Thread auf die Flyover-Bilder in der Artikelübersicht bezieht. Die habe ich sowieso bereits abgeschaltet.

    Trotzdem danke.
     
  4. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    @Stefan: Mach´ einen Screenshot vom dem was Du meinst .. sonst wird das hier´ne Endlosgeschichte.
     
  5. Hector

    Hector Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    185
    Danke erhalten:
    35
    Danke vergeben:
    46
    Hallo.

    ok, ich versuche es mal so:

    screen.png

    Gruß,
    Marcus