MPAY24 Modul einbauen

Thema wurde von schuasta, 29. Juni 2011 erstellt.

  1. schuasta

    schuasta Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    #1 schuasta, 29. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2011
    Hallo aus Österreich!

    Ich habe bei MPAY24 das Kreditkartenmodul erworben und möchte dies auf unseren Shop einbauen. Deshalb wurde dies von Gambio kostenpflichtig eingebaut. Jetzt wird das feintuning (es gaht da um eine Url im Modul) gemacht und plötzlich sagt mir Hr. Hiller vom Gambio Support, ich sollte mich diesbezüglich an Mpay24 wenden. siehe Ticked ID: [#369121]. Die Mpay24 Support Leute können dies aber auch nicht.

    Deshalb meine Frage: Wer kann es dann? Gambio schreibt auf seiner HP, daß dies eingbaut werden kann!

    Das wird doch noch möglich sein, daß einer für diese Aktion zuständig ist, oder?

    Verärgerte Grüße
    Klaus Schupfer
    www.schupfer-schuhe.at
     
  2. Hans Böck

    Hans Böck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Re: [#387191] FEHLER-Meldung - Installation - AUFTRAGSERTEILUNG

    Ich habe ein sehr ähnliches Problem - Ich glaube, wenn dies DANIEL liest, kommt die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1. Der Firmenname wird bei der Kreditkartenzahlung = wo man die Kreditkartennummer etc eingibt = immer mit "Bestellung bei TITLE" angezeigt" statt z.B. Franz-Huber-Shop. Wenn jeman mit Kreditkarte zahlt und da gibt es Unregelmäßigkeiten, ist dies sicher nicht vertrauenswürdig.

    2. Obwohl mPAY24 einen Testzugang angelegt hat, funktioniert die Auswahl zwischen TEST und ECHT-Zahlung nicht, man kann nur immer mit der ECHT-Zahlung testen. Ich glaube, dass darüber auch die Firma mPAY24 nicht besonders erfreut sein wird - es scheint ja hier die mPAY-24-Maske auf . . .

    3. Die Firma mPAY24 versucht bereits Kontakt mit GANBIO aufzunehmen

    Das schreibt mir mPAY24:
    Wir haben uns mit Gambio in Kontakt gesetzt, um die Angelegenheit (Betreuung bzw.
    Weiterentwicklung des mPAY24 Moduls) zu klären.

    Thomas Langer | mPAY24 Support Team
    mPAY24 GmbH | Annagasse 5 | A-1010 Vienna / Austria
    Support@mPAY24.com

    Lieber Herr Daniel, das ist der mPAY24-Mitarbeiter, der mit Euch Kontakt aufnehmen will. Könnt Ihr Euch vielleicht auch mit ihm in Verbindung setzen?

    DANKE und ein schönes Wochenende!