Musik zum Probehören

Thema wurde von Edelgard Busch, 9. Juli 2012 erstellt.

  1. Edelgard Busch

    Edelgard Busch Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    3
    Ich würde gerne in meinen Shop www.kinderwuensche.eu ein probehören der einzelnen Lieder anbieten. Hat jemand eine Idee wie ich dies machen kann im Handbuch finde ich leider gar nichts dazu.
    freundlichen Gruß
    Edelgard
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    339
    Danke erhalten:
    36
    Danke vergeben:
    79
    Hallo Edelgard,

    angeblich gibt es ja nen Radio Button, habe diesen aber auch noch nie bei mir entdecken können.

    Ich habe Hörproben auf meinen server hochgeladen und dann in der Art.Beschreibung verlinkt.

    hier mal ein Beispiel : (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Grüsse
     
  3. Danny

    Danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    179
    Danke vergeben:
    213
    also ich habe das anders gelöst. Ich habe die betrffenden Melodien über einen Flashplayer aufgerufen und gut ist. Sieht vorallem auch hübsch aus.
     
  4. Edelgard Busch

    Edelgard Busch Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    3
    #4 Edelgard Busch, 10. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012
    Hallo kiam harmony
    das sieht auch gut aus und ich habe mir überlegt das dies auch bei mir mit den Liedern gehen könnte weil ich doch teilweise auch 12 Titel habe.

    @ Danny könntest Du mir bitte sagen wie ich das mit einem Flash Player installieren kann? Mich würde auch interessieren wie Du die Melodiewahl unter die Lieferzeit bekommen hast.

    freundlichen Gruß
    Edelgard
     
  5. Edelgard Busch

    Edelgard Busch Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    3
    Kann oder mag mir keiner helfen?
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    mit so einem Player kannst fast alles umsetzen was du willst.