v3.2.x Nach Bearbeiten zurück zum Produkt falls von dort aufgerufen

Thema wurde von sirtet, 2. November 2016 erstellt.

  1. sirtet

    sirtet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.117
    Danke erhalten:
    88
    Danke vergeben:
    88
    Falls man den Link "Produkt bearbeiten" auf einer Produktseite aufruft,
    sollte man nach dem Speichern auch wieder dorthin gelangen.

    Früher ging der Link in einem neuen Tab auf, da war admin/categories.php als Ziel nach Speichern ok.
    Aber jetzt wäre die Produktseite logischer, finde ich.
     
  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Halte ich nicht für einen Bug: Du kannst den Link auch einfach per Klick auf die mittlere Maustaste in einem neuen Tab öffnen oder du macht einen Rechtsklick auf den Link und wählst in dem Kontextmenü "In neuem Tab öffnen" und hast dann das gleiche Verhalten wie früher.
    Deine Idee ist allerdings ein nettes Feature, ich notier das mal: https://tracker.gambio-server.net/issues/49095
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    das aber nciht immer so - meisten Mäuse kann man ja programmieren daher bei uns z.b. zoom funktion nach klick mitte kannst mit rad dann zoomen - war so von logitech bei uns eingestellt.

    Da dann lieber STRG Taste drücken und dann normal klicken für neuen Tab
     
  4. bt012ss

    bt012ss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    984
    Danke erhalten:
    281
    Danke vergeben:
    156
    Ich unterstütze den Vorschlag auch, automatisch zurück zur Produktseite.

    Nö, lieber mit der mittleren Maustaste. Einen Zoom brauche ich bei den heutigen Bildschirmen eh nicht mehr.
     
  5. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Wir auch nciht, sagte das nur weil es vorbelegt war vom Anbieter, hab das nciht selbst eingestellt. Damit sich keiner wundert wenns nciht geht bei ihm
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    #6 Wilken (Gambio), 3. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2016
    Edit:

    Hier stand ich habe ein Ticket eröffnet, Torben hatte aber schon :)