Nach der Bearbeitung werden Änderungen nicht auf der Website angezeigt

Thema wurde von Cooper, 5. November 2020 erstellt.

  1. Cooper

    Cooper Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2020
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    3
    Hallo,

    ich habe leide ein Problem.
    Im Style Editor wird alles ganz normal angezeigt was ich alles bearbeitet habe.

    Wenn ich aber die Website aufrufe, ist nur ein kleiner Teil von den ganzen Änderungen übernommen.
    Nur sowas wie unsere Angebote auf der Startseite werden übernommen.
    Die Kästchen links an der Seite werden nicht angezeigt, Farben werden nicht geändert…

    Den Cache habe ich in Gambio Shop und im Browser gelöscht. Anderer Browser wurden auch ausprobiert.

    Per FTP Zugang habe ich die datei __dynamics.css im cache Ordner gelöscht (Habe ich im Forum gelesen).

    Habe über Nacht alles so gelassen, da in anderen Einträgen stand das man warten muss.

    Bringt alles keine verbesserung.
     
  2. Geri*

    Geri* Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    405
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    124
    Moin Cooper,
    welche Version hast du denn und bearbeitest du den Shop als Template oder als Theme?
    Gut wäre auch ein Bild davon hochzuladen, damit man erkennt, was du genau meinst.
     
  3. Cooper

    Cooper Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2020
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    3
    Moin Geri,

    hab den Fehler gerade gefunden…
    Beim Themeauswahl war Honeygrid (Template) ausgewählt und nicht Honeygrid (Theme).

    Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.