Nach GX4 Update werden im Backend veraltete Stile angezeigt

Thema wurde von jann_brand, 18. April 2020 erstellt.

  1. jann_brand

    jann_brand Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2020
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen

    Haben das Update gemacht und jetzt werden die Stile im Backend nur unter Bestellungen im neuen 4 er Look angezeigt. Auf allen anderen Seiten wird der alte Header usw angezeigt. Die compatibility.min.css ist allerdings korrekt auf dem Server. Offenbar wurde die irgendwie gecacht, denn wenn ich in den Dev Tools schaue steht dort die alte Farbe drin obwohl wenn ich die Datei über die Browser Adresszeile öffne die neue Farbe drin steht.

    Ich habe die Browsercaches geleert, die Gambio Caches im Backend und von Hand. Was kann ich noch machen?

    Danke und lg
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Nimm entweder mal einen anderen Browser, oder nutze einmal die Inkognito-Funktion.
    Wenn es da richtig angezeigt wird, hängt etwas in Deinem Browser.
     
  3. jann_brand

    jann_brand Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2020
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Hab schon mehrere Browser ausprobiert und auch mit Inkognito gehts leider nicht