v2.7.x Nach Herstellereinschränkung keine Seite 2, 3, ... mehr wählbar

Thema wurde von wolfganggeiger, 3. Juni 2016 erstellt.

  1. wolfganggeiger

    wolfganggeiger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Schränkt man in einer Übersicht den Hersteller ein kann nur noch die Seite eins angezeigt werden. Beim klick auf weiter Seiten wird die Startseite angezeigt.
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo Wolfgang,

    kann man das in deinem Shop ansehen? In meiner Testumgebung kann ich das Problem so nicht feststellen.
     
  3. wolfganggeiger

    wolfganggeiger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
  4. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Danke. Ich kann es nun reproduzieren. Das Problem tritt im EyeCandy, aber nicht im Honeygrid-Template auf. Daher habe ich es nicht auf Anhieb festgestellt. Ich kümmere mich jetzt um eine Lösung.
     
  5. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Im Anhang ist eine Korrektur der Datei includes/classes/split_page_results.php, die ab der Shopversion 3.0 final standardmäßig enthalten sein wird. Die alte Datei sollte vor dem Überschreiben gesichert werden.
     

    Anhänge: