Nach installation Mehrwertsteuerer hängt sich der Shop auf

Thema wurde von daniel_k, 1. Juli 2020 erstellt.

  1. daniel_k

    daniel_k Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2017
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    1
    Habe gestern Abend den Shop geupdated auf 4.1.1.2 und in dem Zuge gleich den Mehrwertsteuerer mit installiert. Natürlich alle Cache geleert. Der Mehrwertsteuerer war aber nicht in den Modulen sichtbar. Beim klicken auf "Bestellungen" schmeisst mich der Shop auch komplett raus und ich lande auf einer Gambio Admin Anmeldeseite.
    Wiederherstellen eines Backups etc, hat alles nichts gebracht. Sobald das letzte Update oder der Mehrwertsteuerer installiert wird, hängt sich der Shop auf.

    Wenn ich auf die Updates im Shop gehe, wird mir der Mehrwertsteuerer auch nicht als kompatibeles Modul angezeigt.
    Support-Ticket #100952521
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
  3. daniel_k

    daniel_k Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2017
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    1
    100%. Bin sehr begeistert. Die Datei hat bislang alle Fehler behoben die ich feststellen konnte. Auch der Mehrwertsteuerer ist Problemlos durchgelaufen. Testkauf war auch problemlos.