gelöst Nach Installation von Google-Modul Shop nicht erreichbar

Thema wurde von Anonymous, 2. März 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2018
    Beiträge:
    316
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    132
    Support-Ticket #101321597

    Ich habe gerade das Google-Modul aus den Gambio-Store installiert. So weit lief alles OK. Beim Löschen des Caches gab es aber eine Fehlermeldung. Cache konnte nicht gelöscht werden. Nun ist der Shop und Admin nicht mehr erreichbar. Wer kann helfen?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.656
    Danke erhalten:
    1.261
    Danke vergeben:
    300
    @klaus_wengel Ich bearbeite das Ticket, gerade. Ich werde dir im Ticket dann antworten.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2018
    Beiträge:
    316
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    132
    Hallo Till, Ihr habt den Cache manuell gelöscht. Wunderbar! Alles läuft wieder. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Cache manuell löschen bedeutet unter "/cache" alle PDC-Dateien entfernen? Ist das so richtig?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.656
    Danke erhalten:
    1.261
    Danke vergeben:
    300
    korrekt