Nach Master Update: leere Seite im Admin!?

Thema wurde von sylviakreft, 18. September 2014 erstellt.

  1. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Naja wenn linux user bist, dann solte s doch für dich genauso easy sein nen Shop auf dem Server 1zu1 zu klonen wie für mich. evt. noch einfacher da ich kein linux User bin sondern nur klick-klick User :D :D
    Find es immer besser es auf dem selben System zu testen wie der Shop später auch läuft.
    NAS hab ich daheim und hier im Laden auch mit schnickschnack wie internet zugriff auf alle Daten usw. Seh halt nur den Vorteil nicht was es bringt das daheim zu testen wo die Server Konfig immer ne andere ist als live.