Nach Masterupdate und Honeygrid-Template nur noch Chaos

Thema wurde von hans-helmut hartmueller, 3. Dezember 2018 erstellt.

  1. hans-helmut hartmueller

    hans-helmut hartmueller Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    1
    Ich habe das neueste zur Verfügung stehende Masterupdate installiert. Dabei wird automatisch auf
    Honeygrid-Template umgeschaltet. Danach war nichts mehr so wie es sein sollte. Die Boxen und die Kategorien waren
    verschwunden. Das Banner war nach links extrem verkleinert verschoben. Die Texte auf der Startseite waren
    total anderst angeordnet. Alle Farben waren verwunden Wahrlich kein schönes Erscheinungsbild.
    Frage wie kann man das verhindern ? Ist das beim Umstellen auf Honeygrid immer so das man dann die
    gesamte Konfiguration wieder neu machen muss ? Das wäre nicht gut.

    Gruß Hans Helmut Hartmüller
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Honeygrid gibt es schon eine ganze Weile.
    Das ist ein ganz anderes Template als EyeCandy und muss deshalb auch ganz neu erstellt werden.
    Es wäre möglich gewesen, vor der Umstellung den Grundstyle durchzuführen, wenn Deine alte Shopversion bereits ein GX3 gewesen ist.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Das Honeygrid-Template ist ein komplett neues Template und nicht kompatibel mit Eyecandy. Du musst das Design komplett neu anpassen.