gelöst Nach Neuinstallation kein Login möglich

Thema wurde von Anonymous, 8. Juni 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2019
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    Hallo,

    ich schaffe es einfach nicht, mich einzuloggen und komme dadurch nicht in den Admin-Bereich. Weder über login.php noch über login_admin.php. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung, die Seite läd einfach neu und ich lande immer wieder auf der login.php

    Passwort habe ich bereits 2x geändert, weil ich es über die Suchfunktion hier als Tipp gefunde hatte, allerdings bleibt auch danach das Problem bestehen. Ändert sich überhaupt nichts.

    Ich habe Gambio frisch installiert und hatte keine Fehlermeldungen während der Installation. Lediglich habe ich mich gewundert, dass es keine Probleme mit der Rechtevergabe gab, obwohl das in der Anleitung zu beachten war.
    Dadurch habe ich dann die entsprechenden Dateien erst nach abgeschlossener Installation auf 777 gesetzt.

    SSL läuft noch nicht, da ich nur ein Zertifikat habe und das natürlich noch für den laufenden Shop brauche.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Auf derselben Domain noch ein anderer Shop da oder gewesen? Dann ist das ein Cookieproblem, im Browser löschen. Wird mit GX 3.13 so hoffen wir gelöst sein.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2019
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    Oh man, danke, daran habe ich gar nicht gedacht.
    Diese Neuinstallation läuft bis zur vollständigen Einrichtung auf einer Subdomain (shop.) und auf der Hauptdomain ist solange noch modified.
    Jetzt funktionierts. :D