gelöst Nach Rücksicherung keine Shop-Funktion mehr möglich

Thema wurde von steper, 19. September 2015 erstellt.

  1. steper

    steper Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    12
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir hier ein Experte helfen.

    Ich habe heute versucht das Master Update 2.4.0.0. zu installieren.
    Vorher Datensicherung der Shop-Dateien und der Datenbank.

    Update ist abgebrochen mit der Info die Datensicherung wieder einzuspielen.

    Habe ich gemacht: Zuerst die Datenbank dann die Shop-Dateien über FTP und cache geleert.

    Shop gestartet. Es kommt unten die Meldung:

    Fatal error
    : Class 'ProtectedShops' not found in /homepages/45/d153029695/htdocs/system/overloads/ApplicationBottomExtenderComponent/ProtectedShopsUpdateApplicationBottomExtender.inc.php on line 17

    Nun kann ich zwar die Produkte anwählen, aber jeder weiterer click wird nur mit einem "#" hinter dem
    Link quitiert und es passiert nichts.

    Jemand vielleicht einen Tip wie ich es wieder in Ordnung bringe?

    Vielen Dank

    Shop: www.corfu-shop.de
     
  2. steper

    steper Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    12
    Anfrage hat sich erledigt.

    War eine Fehler bei der Rücksicherung - es wurden wohl nicht alle Dateien zurückgesichert.