Hallo. Hab heute das neuste Installationspaket für meine Webseite runtergeladen, dann ins FTP hochgeladen und das war die Webseite weg www.juergens-shop.com hat einer ne Idee? Ticket ist erstellt, natürlich macht morgen erst wieder einer was.
Da hast du was falsches, zu wenig oder falsch rein geladen. Mache ein Restore in deinem Estugo Kundencenter
ich hab genau das runtergeladen, was im Paket drin war. Und auch so wie ich es schon 20x vorher gemacht habe
na ich hoffe erstmal das mein Ticket morgen sofort bearbeitet wird. Wenn ich die Fehlermeldung richtig verstehen (laut Erklärung im Internet) fehlt einfach nur bei einer Datei ein Zeichen.
wenn man dein updater aufruft: Code: PARSE ERROR(4): "syntax error, unexpected '?'"Information: <br /> <b>Parse error</b>: syntax error, unexpected '?' in <b>/var/www/vhosts/web52.www33.hostkraft.de/html/gx2/system/core/caching/CacheControl.inc.php</b> on line <b>170</b><br /> lade die Datei mal neu hoch
du hattest recht, war wirklich zu alt. habs gerade umgestellt. jetzt kommt die Seite schon mal. Muß ich bloß noch den updater laufen lassen. Danke
Hallo. Meine Webseite funktioniert ja wieder. Aber ich hab noch zwei Frage: - wieso kommt keine Vorschau mehr von den verkauften Artikeln, wenn man mit der Maus in der Bestellübersicht auf die Bestellnummer geht. - und wieso hat man es immer noch nicht geschafft, beim Kundenkonto anlegen für die Hausnummer ein extra Feld anzulegen was zwingend ausgefüllt werden muß?
Das kannst Du unter Kunden -> Kundendetails einstellen, dass die Hausnummer getrennt abgefragt wird. Dann noch unter Shop Einstellungen -> Minimum-Werte für die Hausnummer einen mindest Wert (1) eintragen und das Ding ist ein Pflichtfeld
Im Firefox: F12 drücken Netzwerktab öffnen oben den Filter auf XHR setzen Bestellübersicht neu laden Alle gelisteten Requests ansehen: Ist einer dabei mit Status 500 vorne? Dann den Request anklicken und rechts auf Response klicken. Ist da eine Fehlermeldung? Dann die durchgeben. Wenn da nicht sofort eine mit 500er Status zu sehen ist muss man alle eben nacheinander durchgehen und die Responses ansehen. Fehlermeldungen erkennt man...
habe ich gemacht. Es gibt nichts mit "500" und ich sehe da auch nichts auffälliges. Die Anzeige der Bestellkommemtare funktionieren auch. Nachtrag: Wenn Ihr Euch das ansehen wollt, Die Zugangsdaten zum Testshop sind im Portal hinterlegt.
So eine feine Anleitung, ohne dass man ohne Kenntnisse irgendwo Code eingeben muss leider versteckt, trotzdem gefunden