gelöst Nach Shopudate auf v.3.9.3.0 lädt Shop das Template bzw. CSS nicht mehr

Thema wurde von bernd_2017, 23. Mai 2018 erstellt.

  1. bernd_2017

    bernd_2017 Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2017
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo zusammen,

    nach dem soeben durchgeführten Shhopudate auf v.3.9.3.0 lädt mein SHop das Template bzw. CSS nicht mehr. Es sieht akuell wie folgt aus www.mein-tierfutter.shop
    Hat jemand eine Anhnung wie ich das Problem beheben kann? Vor dem Update lief alles wunderbar.

    Besten Dank und viele Grüße
    Bernd
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Der Fehler ist zu sehen, wenn man weiss wie...

    Parse error: syntax error, unexpected '}', expecting end of file in /var/www/web119/htdocs/includes/classes/scssphp/scss.inc.php< on line 4589

    Kaputter Dateiupload. Erstmal den Ordner includes/classes/scssphp neu hochladen, dann nochmal probieren.
     
  3. bernd_2017

    bernd_2017 Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2017
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    danke Wilken, nachdem ich den Ordner neu hochgeladen habe funktioniert es wieder wunderbar :)