Nach SP2.6c Installation -> Lagerhausmodul weg

Thema wurde von dbits, 26. Juni 2011 erstellt.

  1. dbits

    dbits Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Ich kann nach Installation des SP2.6c unser Lagerhausmodul nicht mehr finden. Betseht da eine schnelle Lösung, die man selbst in Angriff nehmen kann?
    Gruß
    dbits
     
  2. Hansruedi Wettstein

    Hansruedi Wettstein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    164
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    29
  3. dbits

    dbits Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Bei dieser Antwort heute seitens Gambio muss ich erst mal Luft holen... man kaufe sich ein Zusatzmodul, für das man bei SPs dann dafür, weil man nicht den Standard haben möchte, nochmals löhnen darf! Stark! Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich mir SP2.6c gespart, der shop lief problemlos. Beim letzten SP hat das Gambio noch gefixt, darauf müsste vorher hingewiesen werden.
    Wenn die Antwort stimmt, die du auf deinen Beitrag bekommen hast, ist vielleicht der Weg zu GX2 etwas leichter - allerdings warten wir bereits monatelang auf andere Arbeiten... Nicht meine Entscheidung (leider, ich würde ganz anders entscheiden).
    Harren wir der Dinge.
    Gruß
    db