Nach StyleEdit Boxen leer und Adminbereich öffnet sich nicht

Thema wurde von oskar-lima, 5. Dezember 2012 erstellt.

  1. oskar-lima

    oskar-lima Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Guten Tag zusammen,

    ich müsste einmal eure Hilfe in Anspruch nehmen.

    Habe gerade nur den Hintergrund austauschen wollen mit Hilfe von StyleEdit bei meinem GX Shop und dann bin ich raus und jetzt wenn ich auf die Seite gehe egal mit welchem Browser oder übers Smartphone ist der Shop leer!

    Das grunddesign ist da aber alle Boxen sind leer!

    In den Admin Bereich komme ich auch nicht mehr!

    Habe schon versucht den Template-Cache manuell zu löschen über FTP hat aber nichts gebracht!

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.803
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Hallo Olli, hast du mal einen Link für uns?
     
  3. oskar-lima

    oskar-lima Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Verzeiht:
    http://www.phoenix-shop.de

    Korrektur über den login_admin.php link komme ich zwar ins backend. Aber ob ich da was einstellen kann was bei dem Problem hilft, weiß ich nicht...
     
  4. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.803
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    #4 Kai Schoelzke, 5. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2012
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.554
    Danke erhalten:
    455
    Danke vergeben:
    96
    Kanns sein, dass du die Höhe des Banners oder sowas dabei mitbearbeiten wolltest? Falls du in den Styleedit reinkommst, wähle .wrap_shop aus und stell die Höhe (height) mal von 200 px auf auto. Dann erscheint die komplette Seite wieder.
     
  6. oskar-lima

    oskar-lima Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    In dem Styleedit ist leider auch alles genauso... Kann da also bis auf den Kopfbereich nichts ändern weil der Rest nicht da ist.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.554
    Danke erhalten:
    455
    Danke vergeben:
    96
    Deine Seite ist in den Kopfbereich reingequetscht bzw abgeschnitten ;)
    Wenn du wie oben geschrieben den Bereich .wrap_shop nicht auswählen kannst, mach bitte als erstes mit dem Styleedit ein Backup des jetzigen Layouts über Option->Sicherung, auch wenns komisch klingt. Aber mit dem Teil gleich kann man sich noch mehr zerschiessen ;)

    Danach geh bitte in den Styleedit->Option->Weitere Einstellungen->CSS Editor. Das Feld dort sollte leer sein. Wenn nicht, auf Schließen drücken, Styleedit beenden, neu starten und wieder dort hin.
    In das leere Fenster gib
    Code:
    .wrap_shop{
    height: auto;
    }
    ein. Speichern drücken und schliessen. Sollte egal sein, wenn im Styleedit Fenster noch so Ladebalken laufen. F5 drücken und die Seite sollte wieder da sein. Falls nicht (oder sich das Aussehen verschlimmert hat), das oben gemachte Backup erstmal wieder einspielen.
     
  8. oskar-lima

    oskar-lima Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Tatsächlich war die höhe irgendwie umgestellt.

    Es klappt wieder!

    Vielen dank für den Tipp / Die Hilfe!

    TOP!