v2.5.x Nach umstellen auf 'englisch' kommt statt Bestellungen Übersicht nur weiße Seite

Thema wurde von Asphyx3000, 21. Dezember 2015 erstellt.

  1. Asphyx3000

    Asphyx3000 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Nach dem Update auf 2.5.3.1 funktioniert soweit alles okay, aber wenn ich die Sprache der Oberfläche auf 'englisch' umschalte, und dann die Bestellungen Übersicht aufrufe, wird nur eine weiße Seite angezeigt.
    Cache des Shops und des Browsers sind gelöscht.
    Wenn ich statt Chrome, den IE benutze, ändert das auch nichts.

    Hat jemand einen Tip?

    In diesem Zusammenhang noch folgende Frage:
    Wenn ein Kunde nicht in Deutschland wohnt und 'englisch' als Sprache in seinem Profil eingestellt hat, werden die Statusmeldungen z.B. "In Bearbeitung" oder "Versendet", dann trotzdem in englisch versendet, obwohl der Shop im Adminmodus beim ändern des Status auf 'deutsch' steht bzw. angezeigt wird?

    Danke.
    Ronny
     
  2. Asphyx3000

    Asphyx3000 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Und folgerichtig wird dann, wie ich gerade festgestellt habe, auch die Rechnung für den Kunden auch nur in deutsch erzeugt, was für ein Lieferung nach USA auch nicht so gut passt. Nicht das mich das jetzt wundert, es war ja auch in bisherigen Versionen bereits nötig, für eine englischsprachige Rechnung auf englisch umzustellen, aber durch die fehlende Anzeige, kann ich die Bestellung nun erst mal nicht bearbeiten.
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Wahrscheinlich ist irgendwas an alten Sprachdateien liegengeblieben. Passiert das auch, wenn du den lang/english Ordner neu hochlädst und dann den Cache für Texte löscht ?
     
  4. Asphyx3000

    Asphyx3000 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Ich habe den lang/english Ordner soeben neu hochgeladen und das Problem bleibt bestehen.
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Mach bitte mal ein Ticket auf, dann lösen wir das für dich.
     
  6. Asphyx3000

    Asphyx3000 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Geht klar, danke.