Hallo. Hab heute von GX2 auf GX 3 umgestellt. Soweit hat alles funktionert, nur wenn ich im Adminbereich auf Bestellungen gehen, werden da keine mehr angezeigt. Das sieht jetzt so aus wie auf dem Bild. Bestellungen kann ich nur aufrufen, wenn ich von der Shopseite links auf die Leiste klicke auf Bestellungen. Gibts mal wieder was besonderes zu beachten bei dem Update oder ist der Fehler bereits bekannt? Oder soll das etwa so sein? Aber das wäre ja völliger Blödsinn Achja, bei Aufrufen des Adminsbereich wird jetzt folgende Meldung angezeigt: "DataTables warning: table id=DataTables_Table_0 - Ajax error. For more information about this error, please see http://datatables.net/tn/7"
Hallo Jürgen,leere mal deinen Browser Cache, dann sollte die Fehlermeldung weg sein und wenn du bis auf 3.2 updatest sollte der Rest auch erledigt sein
Hallo, ich habe auch wie Jürgen von GX2 auf GX3 umgestellt. Ich bekomme immer noch diese Meldung, wenn ich Adminbereich anmelde, obwohl ich Browser Cache geleert habe. ( auch cache und tamplate c Ordner ausser index und htacsess) ich bekomme folgende Meldung: DataTables warning: table id=DataTables_Table_0 - Invalid JSON response. For more information about this error, please see http://datatables.net/tn/1 Ausserdem werden Bestellung, Darstellung und Systemeinstellungen nicht angezeigt bzw Fehlermeldung. Ich bitte um Hilfe
Browser-Cache leeren, dann ist die Data-Tables Warnung weg, bzw. Versuche mal den Browser im privaten Modus zu starten.
ich hatte die Fehlermeldung auch schon mal bei einer manipulierten admin/includes/application_top.php da war die Fehlermeldung auch nicht weg zu bekommen, außer natürlich mit der Original Datei.