v2.6.x Nach Update auf 2.6.3.0 kein Admin mehr möglich

Thema wurde von KKW, 17. April 2016 erstellt.

  1. KKW

    KKW Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    183
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    30
    Habe aktuell gravierende Probleme mit dem Update. Nach dem Update nach 2.6.3.0 kann ich nicht mehr auf mein Adminkonto zugreifen. Habe gerade ein Ticket aufgemacht aber bin doch etwas nervös, da ich kein Zugriff auf das Backend habe.

    Browser sagt mir, es würde ein Umleitungsfehler vorliegen? Liegt das an meinem Zertifikat von All-inkl.com? Auch Bestellungen sind nicht mehr möglich!!!!!!
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.782
    Danke erhalten:
    6.759
    Danke vergeben:
    2.048
    Doppelposts macht man aber eigentlich nicht... schafft nur Chaos ohne Gewinn. Bitte nicht wieder machen. Kuck aber mal in deinen anderen Beitrag, da hab ich was geschrieben.
     
  3. KKW

    KKW Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    183
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    30
    Sorry, Doppeleintrag war nich gewollt.